About Sophie Barrezeele

Faszination für Design

Neue Designtrends entdecken. Auf Flohmärkten stöbern. Licht und Farbe abstimmen:

Das ist meine Leidenschaft, meine Motivation, die ich aus Liebe für Gestaltung zu meinem Beruf gemacht habe. Ursprünglich komme ich aus Belgien, lebe aber seit vielen Jahren in Tirol. Der Gedanke, mit einem klaren Konzept, dezenter Dekoration und stimmiger Einrichtung einen Raum zu verwandeln, hat mich schon immer fasziniert. Viele Interior Projekte durfte ich bis heute verwirklichen, große wie kleine Modelabels bei der Gestaltung ihrer Stores professionell unterstützen, zahlreiche Räume mit Home Feeling ausstatten – Und noch immer bin ich fasziniert wie am ersten Tag. Let’s do it.

Ihre Sophie Barrezeele

videos

Sophie stellt sich vor

Sophie stellt
sich vor

Nook Frage & Antwort

Nook Frage
& Antwort

Design Dream Folge 1

Design Dream
Folge 1

Design Dream Folge 2

Design Dream
Folge 2

Design Dream Folge 3

Design Dream
Folge 3

Design Dream Folge 5

Design Dream
Folge 5

miviso #mittagstalk

miviso
#mittagstalk